Zum 2-ten Mal hat sich nun unser Stabführer Thomas Lindlbauer ein tolles Showprogramm ausgedacht, erarbeitet und mit uns erfolgreich umgesetzt, um auch in diesem Jahr in der höchsten Leistungsstufe E antreten zu können. Veranstaltet wurde die diesjährige Marschwertung im Zuge des Bezirksmusikfestes von der Musikkapelle Eggendorf die damit auch ihr 150-jähriges Bestehen feierte. Herzliche Gratulation an die Eggendorfer Musikerinnen und Musiker für ihr Jubiläum und natürlich auch für die gelungene Organisation der Veranstaltung!!!

Kernstück der Show war eine Hommage an Österreich da die Musikerinnen und Musiker unter anderem ein "Ö" (Österreich) bildeten, welches sich dann in ein "A" (Austria) veränderte. Musikalisch begleitet wurden die Formationen vom Donauwalzer und anschließend dem Radetzky-Marsch. Nach der Präsentation des Pflichtteiles und des Showprogrammes durfte sich der MV JSTM unter der Leitung des Stabführers Thomas Lindlbauer über eine Auszeichnung mit hervorragenden 90,9 Punkte freuen.

und hier können Sie das Videos sehen MW2016Eggendorf

   

Veranstaltungen  

No events
   

Wer ist online  

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

   

Facebook  

   

Unsere Partner