Lustiges Treiben am Kinderfasching 2020

Samstag, 8. Februar 2020
14 Uhr
VS Neuhofen

Am 08.02.2020 lud der Musikverein wieder zum alljährlichen Kinderfasching ein. Auch dieses Mal traf sich groß und klein vor der Volksschule in bunten und kreativen Kostümen, um die leckeren Faschingskrapfen von der Raiffeisenbank St. Marien zu verköstigen.

Mit einem großen Faschingsumzug ging es zum Gasthaus Templ, wo unsere „Mini-Maus“ Katharina Zach mit Spiel und Spaß durchs Programm führte.

Musikalisch unterstützt wurde sie von unseren JSTM Youngsters. Die Tombola war ein riesen Hit, und erfreute die Kinder mit tollen Preisen.

Im Anschluss durften die Kleinen auch verschiedene Instrumente unseres Orchesters ausprobieren und verdienten sich so auch noch eine Kleinigkeit für zu Hause.

Gut gelaunt und voller Freude gingen die Kinder nach Hause und wir freuen uns schon jetzt wieder auf den Kinderfasching 2021. Lei Lei!

Beitrag Kremstal TV