Musikalischer Sommergruß – Besuch aus dem hohen Norden

Samstag, 20. Juli 2019
18:00 Uhr
Open-Air vor der Volksschule St. Marien

Ein aufregender Sommer liegt hinter uns.

Vom 19. – 23. Juli durften wir ein norwegisches Orchester aus Hammerfest bei uns in Sankt Marien begrüßen.

Es gab einige gemeinsamen Aktivitäten, wie dem Besuch der Pralinenwelt Wenschitz, einem Orgelkonzert in der Stiftskirche Sankt Florian, einem gemeinsamen Brunch im Puchmayrhof, etc.

Plakat musikalischer Sommergruß 2019 Das Highlight stellte jedoch der gemeinsam gestaltete „Musikalische Sommergruß“ am Samstag, den 20. Juli dar.

Bei bestem Sommerwetter eröffneten unsere JSTM Youngsters den Sommerkonzertabend mit einer beeindruckenden Vorstellung. Im Anschluss gab der Musikverein Hammerfest aus Norwegen sein Können zum Besten.

Das Highlight waren dann drei gemeinsame Stücke vom MV Jung St. Marien und den Musikerfreunden aus Hammerfest.

Beschwingt klang der Abend dann mit dem Vibravenös Jazz Orchestra aus mit unserer Kathi Satzinger am Gesang.

Für das leibliche Wohl wurde mit dem JSTM Kistenbradl und glücklichen Steckerlfischen sowie jeder Menge kühler Getränke gesorgt.

Ein toller unterhaltsamer lauer Sommerkonzertabend, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke an alle Besucher.