Musikalischer Sommergruß / Dämmerschoppen

 

Samstag, 22. Juli 2023
17:00 Uhr
Siedlervereinshaus Nöstlbach
Eintritt frei

Mit einer musikalischen Schatzsuche, einem Umzug mit Marschklängen und gemütlichem Dämmerschoppen begrüßte der Musikverein Jung St. Marien den Sommer.

Im Rahmen der Ferienpassaktion waren kleine Schatzsucher nachmittags eingeladen Instrumente kennenzulernen, und mit lustigen Aufgaben und Rhythmusspielen einen Schatz zu heben.

Nach kurzem Marsch durch Nöstlbach wurde der musikalische Abend durch die MV Jung St. Marien „Youngsters“ unter der Leitung von Paul Schmidinger eröffnet.

Danach machte unsere kleine Partie mit einem bunten Programm Stimmung auf der Festwiese, und wurde dafür mit reichlichen Getränkespenden vom begeisterten Publikum belohnt.

Zahlreiche Gäste ließen den lauen Abend, begleitet durch kulinarische Genüsse und Mehlspeisen, im Siedlervereinshaus in Nöstlbach ausklingen.