Bei den Weihnachtsmärkten 2016 in St. Marien

26. November 2016
Nöstlbach

10. Dezember 2016
„Luger“-Weihnachtsmarkt am Pfarrplatz in St. Marien

Weihnachtsmarkt in Nöstlbach, am 26.11.2016

Die musikalische Umrahmung des Weihnachtsmarktes in Nöstlbach erfolgte durch eine Bläsergruppe des MV Jung St. Marien. Außerdem wurde der Hl. Nikolaus mit Weihnachtsliedern, gespielt von einer Blockflötengruppe, herzlich begrüßt. Geübt und einstudiert wurden die Stücke mit den Kindern von Regina Arzt und Katharina Zach. Als Belohnung für so brave Kinder gab es natürlich Sackerl vom Nikolo mit vielen Leckereien.

„Luger“-Weihnachtsmarkt am Pfarrplatz in St. Marien, am 10.12.2016

Auch diesmal wurden die Besucher von einer Bläsergruppe des MV Jung St. Marien musikalisch in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Der Hl. Nikolaus kam mit seinen Helfern um die Kinder reichlich mit Süssigkeiten zu beschenken, und danach durften auch die Erwachsenen allerlei Schmankerl an den Ständen der Vereine verkosten und genießen. Bei JSTM gab es diesmal köstliche, frisch gemachte Waffeln. Wer so gestärkt war, konnte unbesorgt einen Ritt auf dem Weihnachtspony bestreiten.