Dämmerschoppen 2017

22. September 2017,
St. Marien

Am vergangenen Samstag, 22.07.2017 fand bei sommerlichen Temperaturen das jährliche Dämmerschoppen unseres Vereins am Vorplatz des Bildungshauses statt. Die musikalische Umrahmung gestalteten unsere Partnerkapelle St. Ägidius Schmidmühlen (Bayern) sowie unser Trompeter Helmut Wimmer. Für das leibliche Wohl sorgten viele helfende Musikerhände, die mit viel Einsatz und logistischer Vorbereitung unseren Gästen ein hervorragendes Kistenbratl servierten.

Für die Juli-Geburtstagskinder gab es bei fünf mitgebrachten Freunden eine Flasche Frizzante als Geschenk. An dieser Stelle gratulieren wir unserer Flötistin Annemarie noch mal ganz herzlich zum 18. Geburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz, trotz dieses besonderen Tages.

Der Musikverein Jung St. Marien hofft, dass es allen Gästen geschmeckt und gefallen hat und freut sich auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Wir wünschen weiterhin einen schönen erholsamen Sommer!