Der Kinderfasching 2017 des MV Jung St. Marien

Samstag, 11. Februar 2017
14.00 Uhr
VS Neuhofen

Am 11. Februar war es wieder soweit, es begann der Kinderfasching des MV JSTM in St. Marien.

Viele Kinder und auch deren Eltern warteten in tollen Kostümen vor der Volksschule auf den Beginn des lustigen Treibens. Bevor es mit dem Umzug ins Gasthaus Templ ging, fanden noch allerlei Spiele statt und jeder der wollte konnte sich mit frischen Krapfen stärken.

Nach dem Umzug erwartete die Kinder im großen Saal des Gasthauses – der bis auf den letzten Platz gefüllt war – viele Spiele, Live-Musik der „Kleinen Partie des MV JSTM“, eine große Tombola und ein interessantes Instrumente-Ausprobieren.

Bei Spiel, Spaß und guter Laune verging der Nachmittag wie im Fluge und wir freuen uns bereits jetzt auf den Kinderfasching 2018!

Bericht in der Bezirksrundschau

Plakat Kinderfasching 2017