Generalversammlung und Wahl des neuen MV JSTM-Vorstands

5. Februar 2017

Nach sechs ereignisreichen Jahren legte Mag. Andrea Frimmel ihr Amt als Obfrau von Jung St. Marien am 5. Februar 2017 zurück.

Unter Andrea Frimmel konnten zahlreiche große Projekte umgesetzt werden, wie der Austausch mit der finnischen Jugendkapelle INO 2012, die Erneuerung der Musikertrachten und zahlreiche Reisen u. a. nach Südtirol im vergangenen Jahr.

Der neue Vorstand möchte sich auch auf diesem Weg noch mal sehr herzlich für die tolle Arbeit in den letzten Jahren bedanken: Bei Andrea Frimmel, aber auch dem gesamten Vorstandsteam, die teilweise weiterhin auch dem neuen Vorstand zur Verfügung stehen.

Die neue Obfrau, Ursula Berhuber und ihr Team werden die bisherige, hervorragende Arbeit bestmöglich weiterführen und voller Tatendrang auch neue Projekte umsetzen.