Kinderfasching 2024

 

Samstag, 10. Februar 2024
Volksschule St.Marien

Am Samstag den 10. Februar fand der Kinderfasching des Musikvereins Jung St. Marien statt und lockte zahlreiche Familien zur Volksschule. Das bunte Programm versprach einen lustigen Nachmittag für die kleinen Besucher.

Der Startpunkt des Kinderfaschings war der Umzug durch den Ort, bei dem die Kinder ihre tollen Kostüme stolz präsentieren konnten. Begleitet wurden sie von den Mitgliedern des Musikvereins, die für stimmungsvolle Musik sorgten.

In der Aula angekommen, konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen und bei der Tombola schöne Preise gewinnen. Auch das Tanzen kam nicht zu kurz, denn die Youngsters gaben ihre Mitmach-Stücke zum Besten.

Beim anschließenden Instrumente-Schnuppern durften alle, egal ob Groß oder Klein, ihr „Lieblingsinstrument“ entdecken.