Ferienbeginn heißt St.Gilgen-Zeit:

Von Sonntag bis Donnerstag erlebten die Youngsters fünf wunderschöne Tage im Salzkammergut!

Neben unterschiedlichen Proben wie Orchester-, Rhythmus- und Marschproben gab es auch ein umfangreiches Freizeitprogramm!

Das Sommerrodeln war sicher ein Highlight, obwohl uns eine Gewitterwolke überraschte!

Die Taschenlampen-Wanderung zu den Steinklüften mit der „Teufelsschlucht“ und der „Kalten Kuchl“ war ein Erlebnis!

Wir konnten auch täglich das nahe Strandbad genießen und uns im Wolfgangsee abkühlen.

Ab Dienstag bekamen wir Verstärkung von der Bläserklasse, da war der Proberaum schon wirklich gut ausgefüllt!

Der Ausflug am Mittwoch in die Abarena, ein Freizeitpark in Abersee, gefiel den „Großen“ wie den „Kleinen“.

Mit dem Abschlusskonzert vor der Volksschule in St. Marien fanden die Bläsertage 2023 ein tolles Ende!

Die Eltern und Freunde waren von den Darbietungen begeistert: bei einem Showprogramm, wo bereits alle mitwirkten, vier Ensemble-Stücken der Bläserklasse, vier gemeinsamen Stücken und 5 Youngsters-Stücken stellten alle ihr Können unter Beweis und wurden mit viel Applaus belohnt.

Und wer ist nächstes Jahr wieder dabei?

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame, abwechslungsreiche und musikalische Zeit mit euch,

das Jugendreferent:innen Team